Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
  Menü
Gesundheits- und Persönlichkeitsbildung

Gesundheits- und Persönlichkeitsbildung

Übersicht psychologischer und gruppendynamischer Prozesse - Denk- und Beziehungsstrukturen erkennen und verstehen, Life-Blance - Bewältigung persönlicher Lebenssituationen, Analyse und Förderung von Kompetenzen und Chancen


Reflektion der ehrenamtlichen Arbeit im Hospizverein (Supervision)

Die Gruppensupervision ermöglicht den aktiven Ehrenamtlichen eine professionelle Reflexion ihres Erlebens und Handeln in der Rolle als Sterbebegleiter
Ort
Hospiz-Verein Hameln e.V.
Domeierstraße 43
31785 Hameln
Beginn
11.07.2019 17:00 Uhr
Ende:
07.11.2019 18:00 Uhr
Stunden:
4
Tage:
3
Bildungsurlaub:
Nein
Leitung:
Ulbrich, Marlen
Referent:
Fischer, Bernhard
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Hospiz-Verein Hameln e.V.
Anmeldeadresse:
Sillke Baldewein-Schulze,05151 - 25908

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.