Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
  Menü

Deutschkurs für Geflüchtete - Vertiefungskurs

- Grundkenntnisse der deutschen Sprache sollen vertieft und wiederholt werden - Themen: Ausbildung, Familie, Gleichberechtigung, Beratungs- und Anlaufstellen vor Ort, kulturelle Institutionen und Veranstaltungen vor Ort, digitales Lernen, Einführung in LernApps, Vorbereitung auf eine Telc-Prüfung
Ort
LEB Seminarraum
Ruthenstraße 10
31785 Hameln
Beginn
27.08.2020 09:00 Uhr
Ende:
09.02.2021 12:30 Uhr
Stunden:
300
Tage:
75
Bildungsurlaub:
Nein
Leitung:
Hartmann, Sandra
Referent:
Mertensmeier, Edith
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
LEB Beratungsbüro Weserbergland

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.