Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
  Menü
Kulturelle Bildung

Kulturelle Bildung

Kurse zur Gesundheitsförderung: Physisches und psychisches Wohlbefinden u.a. durch Bewegung & Entspannung, ausgewogener Ernährung oder Methoden zum Stressabbau. Anregungen und Methoden gemeinsam erlernen.


Gesundheit beginnt im Darm - auch im Alter

Ein Vortrag u.a. über Bewegung und Ernährung, auch unter Einbezug der Lehren von Hildegard von Bingen
Ort
Tennisverein Rot-Weiß
Waldkaterallee 24
31737 Rinteln
Beginn
27.06.2019 15:00 Uhr
Ende:
27.06.2019 17:15 Uhr
Stunden:
3
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Leitung:
Gauglitz, Ursula
Referent:
Thieme, Julia
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Frauen-Verein Rinteln e.V.
Anmeldeadresse:
Birgit Koulen-Motulla,05751-6807

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.